Menschen. Arbeiten bei myconsult.

Ein Blick hinter die Kulissen. Wir beraten unsere Kunden nachhaltig und begeistern mit unseren Lösungen. Darum dürfen auch Praktikanten bei uns weit mehr als Berge von Papier drucken und Kaffee kochen. Wir wollen kein kurzfristiges Sprungbrett sein, und bei uns ist niemand einfach nur eine Nummer. Wer zu uns kommt, soll für lange Zeit zufrieden sein. Die Rahmenbedingungen hierfür stimmen.

Die Kombination unterschiedlicher fachlicher Kompetenzen in unserem Team ermöglicht es uns, Ergebnisse zu schaffen, die an den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden aus­gerichtet sind und wirklichen Mehrwert liefern. So arbeiten wir interdisziplinär mit einem Team aus Informatikern, Pädagogen, Betriebswirten, Geisteswissenschaftlern, Wirtschaftsinformatikern und Wirtschaftsingenieuren zusammen.

Aber wer könnte mehr über die Menschen bei myconsult berichten als die Kolleg*innen selbst? myconsult-Mitarbeiter*innen erzählen von sich, aus ihrem Arbeitsalltag und wie sie Herausforderungen meistern und verraten, warum sie sich für ihre Arbeit begeistern.


Das Team stellt sich vor.

Ein offener Umgang, gegenseitige Unterstützung und Wertschätzung zählen bei uns.

Dr. Vanessa Hilleringmann, Beraterin

Vanessa ist eine erfahrene Umsetzerin in unserem Team, die als Expertin für Agilität oftmals ganz neue Perspektiven einbringt. 

Lisa Müller, Beraterin

Lisa war auf der Suche nach spannenden Aufgaben und neuen Herausforderungen. In unserem Team hat sie diese gefunden.

Florian Neuhaus, Seniorberater

Florian ist bereits ein "alter Hase" im Beratungsgeschäft und eine wichtige Konstante - besonders für unsere jüngeren Kolleg*innen.

Sie wollen mehr von uns? Kein Problem.

Bei myconsult schreiben wir eins ganz sicher groß: TEAM.

Kreative Köpfe und frischer Wind sind bei uns immer gefragt.

Planen Sie Ihre Karriere bei myconsult und werden Sie Teil unseres Teams.

Kreative Köpfe und frischer Wind sind bei uns immer gefragt.

Wir suchen für unser Unternehmen Persönlichkeiten, die kreativ und engagiert die Herausforderungen unserer Kunden angehen. Kundenorientierung und eine authentische, ehrliche Kommunikation sind zentraler Bestandteil unserer Arbeit. 

Wir bieten nicht nur unseren Kunden handfeste Lösungen an, sondern auch unseren Mitarbeiter*innen. Wir geben jedem die Chance seine Potenziale voll auszuschöpfen und bieten dafür die besten Bedingungen. Genauso wie bei unseren Kunden sind wir an langfristigen Partnerschaften interessiert und dabei ist uns eins besonders wichtig: Der Spaß an der Arbeit. 

Nehmen Sie uns beim Wort. Das können Sie von uns erwarten

Chancen. Was wir bieten.

Nehmen Sie uns beim Wort. Das können Sie von uns erwarten

Seit mehr als 17 Jahren unterstützen wir unsere Kunden bei der Lösung ihrer Herausforderungen. Ausgezeichnet mit dem „Top Consultant“-Siegel greifen wir auf eine langjährige Beratungsexpertise und -erfahrung zurück. Wir bieten ein einzigartiges Team, herausfordernde Aufgaben und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.


  • Verantwortungsvolle Projektarbeit in einem teamorientierten Unternehmensklima
  • Ein engagiertes Team bestehend aus freundlichen und hochqualifizierten Kollegen
  • Ein spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld mit persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten und schneller Verantwortungsübernahme in Kundenprojekten
  • Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Vielfältige Möglichkeiten zur Mitgestaltung im Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Eine individuelle Work-Life-Balance, die sich u. a. durch flexible Arbeitszeiten, der Möglichkeit von Home-Office-Tagen und der Vereinbarkeit von Familie und Beruf auszeichnet
  • Die Möglichkeit, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten wahrzunehmen sowie vielfältige Angebote zum Erfahrungsaustausch im Unternehmen
  • Attraktive und moderne Arbeitsplätze

Montag ist der schlimmste Tag der Woche?

Nicht bei uns. Geht das? Natürlich. Wir freuen uns auf Verstärkung im Team!

Jobangebote anschauen
Wir verwenden Cookies um Inhalte zu personalisieren und unsere Besucherstatistik zu führen. Bitte entscheiden Sie sich, ob Sie unsere Cookies akzeptieren möchten.