myconsult GmbH

myconsult GmbH

2 Minuten Lesezeit

20. Februar 2020

News

Kai Dornseiff verabschiedet sich Ende März 2020 von myconsult

Bei der myconsult GmbH startet das neue Geschäftsjahr 2020 mit einer Änderung in der Unternehmensführung. Kai Dornseiff hat zum 31.01.2020 seine Tätigkeit als Geschäftsführer der myconsult GmbH niedergelegt und verabschiedet sich auf eigenen Wunsch zum 31.03.2020 von myconsult.

Nach langjähriger Unternehmenszugehörigkeit mit über acht erfolgreichen Jahren in der Funktion des Geschäftsführers widmet Kai Dornseiff sich ab Ende März 2020 neuen Aufgabenschwerpunkten und verlässt das Unternehmen. "15 Jahre bei myconsult, davon 8 Jahre in der Geschäftsführung. Wir sind als Beratungsunternehmen enorm gewachsen, ohne dabei unser "Wir-Gefühl" zu verlieren, ich denke wir haben sehr viel erreicht. Ich blicke auf eine wirklich ereignisreiche Zeit und eine tolle Zusammenarbeit mit meinen Geschäftsführerkollegen und Freunden zurück und freue mich darauf auch zukünftig eng mit myconsult in Verbindung zu bleiben und die spannende Unternehmensentwicklung weiter zu verfolgen. Dafür wünsche ich myconsult alles erdenklich Gute! Persönlich freue ich mich nun auf eine spannende Zeit und all die neuen Herausforderungen in einer neuen Eigenständigkeit.", zieht Kai Dornseiff Bilanz.

"Kai Dornseiff hat mit großem Engagement das Unternehmen und das Beratungsgeschäft kontinuierlich auf hohem Niveau weiterentwickelt und den Erfolg und die bisherige Unternehmensgeschichte maßgeblich mitgeprägt. Wir danken ihm für die erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten fünfzehn Jahren sehr herzlich und freuen uns gleichzeitig auf zukünftige gemeinsame Unternehmungen. Mit Kai Dornseiff verliert myconsult eine starke Persönlichkeit und einen erfahrenen Beraterkollegen. Ungeachtet dessen werden wir unseren Kunde und Partnern aber auch in Zukunft unsere Dienstleistungen in der gewohnten myconsult Qualität zur Verfügung stellen. Für die neuen beruflichen Herausforderungen sowie den persönlichen neuen Lebensabschnitt wünschen wir unserem Freund viel Glück und Erfolg", so die drei geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Yvonne Groening, Dr. Stephan Kassanke und Dr. Markus Toschläger.


Wir verwenden Cookies um Inhalte zu personalisieren und unsere Besucherstatistik zu führen. Bitte entscheiden Sie sich, ob Sie unsere Cookies akzeptieren möchten.