myconsult GmbH

myconsult GmbH

1 Minuten Lesezeit

16. Mai 2020

Verwandte Themen:

News

Unser Wochenrückblick: Tag 45 im Homeoffice

Glückwunsch-Corona-Drive-in! Hipp, hipp hurra!

Stimmt nicht ganz, Tag 45+1 haben wir inzwischen. So langsam stelle ich mir die Frage, wie viele dieser Homeoffice-Rückblicke ich wohl noch schreiben werde? Die allgemeinen Auflagen lockern sich langsam und trotzdem steht einfach immer noch vieles still. Wir haben inzwischen einen gut durchdachten "Belegungsplan" für die Anwesenheit im Büro etabliert und bieten damit die Möglichkeit zum (Wieder)sehen und auch einfach zur "Normalität".

Einfach eine "normale Zeit" hätte sich gestern auch mein Kollege Mario gewünscht. Er und seine Frau Anneka haben gestern JA gesagt. Klar, die geplante Feier musste aufgrund der aktuellen Lage ausfallen, aber das Brautpaar hat zum "Glückwunsch-Corona-Drive-in" geladen. Das heißt: Vorfahren, aussteigen, ab in die Fotobox, Glückwünsche im Gästebuch hinterlassen, anstoßen auf Abstand und weiterfahren. Eine super Idee, oder? Und doch hätten wir alle nie gedacht, dass derartige Situationen mal Wirklichkeit werden, aber so ist es.

Auf diesem Wege liebes Brautpaar: Ein Hoch auf euch zwei, geht stets durch dick und dünn und lacht mit- und übereinander.

 

Wir verwenden Cookies um Inhalte zu personalisieren und unsere Besucherstatistik zu führen. Bitte entscheiden Sie sich, ob Sie unsere Cookies akzeptieren möchten.