myconsult GmbH

myconsult GmbH

1 Minuten Lesezeit

24. April 2020

Verwandte Themen:

News

Wochenrückblick: Tag 30 im Homeoffice

Auf die Plätze, fertig, los: Ein starkes Team kann nur noch stärker werden!

Und wir sind stark! Stark in dem, was wir täglich in unserem Beratungsalltag leisten und noch viel stärker als Team. Und unsere Teamstärke haben wir in der vergangenen Woche bewiesen - jeder für sich und doch als Team. Die Matten wurden ausgerollt, die Turnschuhe geschnürt und wir trafen uns zum Training. Natürlich online zu einem Zoom-Training. Gekniffen wurde nicht - im Gegenteil diese Art Sport-Jour fixe mit einem professionellen Trainer war anstrengend, aber vor allem hat es viel Spaß gemacht.

Stark finden wir aber auch, dass nicht nur unser Projektgeschäft vollständig digital weiterläuft, sondern wir auch neue Köpfe suchen und finden. myconsult wächst weiter und so haben wir diese Woche Aydin Kir als neuen Kollegen begrüßt. Aus unseren aktuell knapp 30 neuen Bürostandorten haben wir seinen Einstieg bei uns (virtuell) beklatscht und uns vorgestellt - jeder für sich und eben doch auch als Team.

Stark sind wir auch, wenn es darum geht Lösungswege für Unternehmen zu suchen, die durch die Corona-Krise in Schwierigkeiten geraten sind. Wir sehen es als unsere unternehmerische Pflicht, unser Netzwerk und unsere Geschäftspartner darüber zu informieren, dass und wie wir in dieser herausfordernden Zeit an ihrer Seite stehen und sie unterstützen können.


Wir verwenden Cookies um Inhalte zu personalisieren und unsere Besucherstatistik zu führen. Bitte entscheiden Sie sich, ob Sie unsere Cookies akzeptieren möchten.