myconsult GmbH

myconsult GmbH

1 Minuten Lesezeit

19. June 2024

Verwandte Themen:

News

Herzlich Willkommen im Team, lieber Roman!

Wir freuen uns sehr, ein weiteres Mitglied in unserer myconsult-Familie begrüßen zu dürfen - Herzlich willkommen, Roman!

Roman ist als Berater im öffentlichen Sektor tätig und begleitet insbesondere Digitalisierungs- und Transformationsprojekte im Hochschulbereich.

Der Wechsel zu myconsult war für Roman eine bewusste Entscheidung. Besonders begeistert hat ihn die Tatsache, wie authentisch myconsult seine Werte lebt. So spürte er den wertschätzenden und respektvollen Umgang schon im Bewerbungsprozess. Vom ersten Arbeitstag an, fühlte Roman sich im Team sehr wohl, was vor allem der herzlichen Aufnahme durch seine neuen Kolleg:innen zu verdanken ist. Fachlich findet Roman die Möglichkeit spannend, aktiv an den Herausforderungen der Digitalisierung im Hochschulbereich mitzuwirken und Verantwortung zu übernehmen. Schon in den ersten Wochen durfte er Workshops beim Kunden betreuen.

In seiner Freizeit ist Roman sportlich und vielseitig aktiv. Er probiert gerne verschiedene Sportarten aus, wobei Beachvolleyball und Skateboarden zu seinen Favoriten zählen. Darüber hinaus besucht er gerne Musik-Events, verbringt Zeit in der Natur und kocht leidenschaftlich gern für Freunde und Familie.

Roman, wir freuen uns sehr, Dich bei uns zu haben und sind gespannt auf die gemeinsame Zeit. Willkommen im Team!

We use cookies to personalize content and to analyze our traffic. Please decide if you are willing to accept cookies from our website.