myconsult GmbH

myconsult GmbH

1 Minuten Lesezeit

29. May 2024

Verwandte Themen:

News

Willkommen im Marketing Team, Anika Kühn

Wir freuen uns, ein neues Gesicht in unserem Marketing Team begrüßen zu dürfen - Herzlich willkommen, Anika Kühn! #teammarketing

Anika ist 22 Jahre alt und unterstützt seit Anfang Mai als Grafikerin unser Marketing Team um Eva Groddeck. Als gebürtige Salzkottenerin kennt Anika myconsult bereits länger, hatte aber bisher keine Berührungspunkte mit unserer Beratung. Umso mehr freuen wir uns, dass Anika uns nun besser kennenlernen darf und uns in allen Layout-bezogenen und Grafik-technischen Fragen zur Seite steht. Als gestaltungstechnische Assistentin und ausgebildete Game-Artist ist Anika die Arbeit mit den gängigen Grafik- und Bildprogramme sehr vertraut. Von Beginn an durfte sie daher schon bei uns kreativ werden und konnte uns schon erfolgreich bei der Erstellung von Grafiken, Factsheets oder der Gestaltung von Icons und Bannern unterstützen.

Ihre Freizeit verbringt Anika gerne mit Zeichnen, Lesen und Videospielen. Außerdem ist sie auch gerne sportlich aktiv und an Wochenenden hin und wieder auf Festivals unterwegs.

Anika, wir freuen uns sehr, Dich bei uns zu haben und sind gespannt auf die gemeinsame Zeit. Willkommen im Team Anika!

We use cookies to personalize content and to analyze our traffic. Please decide if you are willing to accept cookies from our website.