18 Jahre myconsult GmbH
myconsult GmbH

myconsult GmbH

1 Minuten Lesezeit

11. July 2021

Verwandte Themen:

News

Vor unserer zweitägigen Quartalskonferenz wurden alle Anwesenden negativ auf Corona getestet. Bleiben Sie gesund!


myconsult GmbH feiert Volljährigkeit!

Happy Birthday to you, happy Birthday toooo youuu! Die 18 Kerzen auf unserer Torte stehen für 18 erfolgreiche Unternehmerjahre. 18 Jahre sind Anlass genug, um zurückzublicken, Bilanz zu ziehen und vor allem, um Pläne für die Zukunft zu schmieden.

Und noch schöner: Zum ersten Mal seit Beginn der Pandemie wieder in einer Präsenzveranstaltung mit allen Mitarbeiter:innen. Vierteljährlich trifft sich das gesamte Team zur "Quartalskonferenz" - einer internen Informations- und Weiterbildungsveranstaltung.

In den letzten 18 Jahren ist myconsult zu einem deutschlandweit agierenden Beratungsunternehmen herangewachsen und hat dabei viele wichtige Steine für den heutigen Unternehmenserfolg gelegt.

Wir haben Spaß an unserer Arbeit. Zu erleben, wie unsere Beratung und unsere Ideen komplexe Prozesse in den Unternehmen und Organisationen unserer Kunden verbessern, motiviert uns aufs Höchste. Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen und suchen Persönlichkeiten, die mit uns kreativ und engagiert die Herausforderungen unserer Kunden angehen und freuen uns auf Bewerbungen: https://myconsult.de/de/karriere/offene-stellen


We use cookies to personalize content and to analyze our traffic. Please decide if you are willing to accept cookies from our website.