myconsult GmbH

myconsult GmbH

1 Minuten Lesezeit

23. November 2020

Verwandte Themen:

News

Weiter geht es! Und gemeinsam noch viel besser!

Tag 250? Stimmt nicht, inzwischen ist es schon Homeoffice Tag 253. Und mal ehrlich, wir wissen doch alle, es werden noch einige Tage kommen, bis wir wieder viele Dinge 'in echt' und vor allem gemeinsam machen. Fakt ist, gemeinsam ist man weniger allein. Nun wird es aber von außen vorgegeben, möglichst wenig Kontaktpunkte mit anderen zu haben. Wir schaffen es dennoch, uns nicht allein, sondern als Team zu 'sehen'. Online! Mal abgesehen von unserem Beratungsalltag, treffen wir uns als myconsult-Team nämlich sehr bewusst regelmäßig online.

Einmal pro Woche zum ungezwungenen Weekly - hier ist Platz für Berufliches wie Privates. Letzten Freitag haben wir im Rahmen unserer Projektküche, dabei handelt es sich um ein Format zum Erfahrungsaustausch sowie Wissensaufbau und -weitergabe, über unser Wertebild gesprochen und "Zusammenarbeit", ob virtuell oder 'in echt', steht bei uns allen weit oben.

Aber das ist längst nicht alles. So haben wir einmal pro Quartal unsere 1-2-tägige Quartalskonferenz. Die Nächste ist schon diesen Donnerstag und ich freue mich auf meine Kolleg:innen, auf Teamarbeit, auf Wissensaustausch und -weitergabe, auf gemeinsames Pläne schmieden und die Umsetzung gestalten.

Liebe Kolleg:innen wir 'sehen' uns am Donnerstag.

We use cookies to personalize content and to analyze our traffic. Please decide if you are willing to accept cookies from our website.