TOP COMPANY 2022
myconsult GmbH

myconsult GmbH

1 Minuten Lesezeit

08. February 2022

Verwandte Themen:

News

Feedback auf kununu: myconsult sagt DANKE


Wir wissen, unsere Mitarbeiter:innen sind das wertvollste Kapital unserer Unternehmensgruppe. Auf kununu sind wir deshalb bereits seit Jahren präsent und begeistert von den zahlreichen positiven Bewertungen sowohl von aktiven wie auch von ehemaligen Mitarbeiter:innen. Zunehmend nutzen aber auch immer mehr Bewerber:innen die Feedback-Funktion und bewerten uns bereits im Bewerbungsprozess. So erhalten wir wertvolle Erkenntnisse und optimieren kontinuierlich die Ausgestaltung unseres Auswahlprozesses.
Von Beginn an schreiben wir das Von- und Miteinanderlernen groß und stehen für einen proaktiven und transparenten Umgang miteinander. Das zahlt sich aus: So haben wir uns auf kununu wieder für das Gütesiegel "TOP COMPANY 2022" qualifiziert. Damit zählen wir zu einer besonders auserlesenen Gruppe von 5 % der bei kununu bewerteten Unternehmen. Auf positiven Bewertungen ruhen wir uns aber keinesfalls aus, sondern verstehen diese als Ansporn und Verpflichtung.

We use cookies to personalize content and to analyze our traffic. Please decide if you are willing to accept cookies from our website.