myconsult GmbH

myconsult GmbH

1 Minuten Lesezeit

18. January 2021

News

Wir sind OKR-Master und führen das Framework im Unternehmen ein

Herzlichen Glückwunsch: Unsere myconsult-Geschäftsführer Dr. Yvonne Groening, Dr. Markus Toschläger und Dr. Stephan Kassanke sind jetzt zertifizierte Objectives & Key Results-Master.

Das OKR-Modell ist ein Framework aus dem Silicon Valley für die Formulierung und Umsetzung von Zielen in Unternehmen. Dabei werden für große Ziele kleinere Objectives definiert, für welche dann in Key Results die operative Art und Weise der Umsetzung festgelegt wird.

Wir holen das spannende Framework zu uns ins Unternehmen und wollen damit unsere Vorhaben für 2021 noch agiler und zielführender umsetzen. Transparenz im Team ist das Zauberwort dabei: Jeder Einzelne bringt sich und sein Wissen ein. 

In unserem KickOff am 08.01.2021 haben wir unsere ersten Objectives & Key Results festgelegt und gehen die Umsetzung jetzt gemeinsam an.

We use cookies to personalize content and to analyze our traffic. Please decide if you are willing to accept cookies from our website.