myconsult GmbH

myconsult GmbH

1 Minuten Lesezeit

20. June 2022

News

Andreas Wegener: OKR-Master bei myconsult

OKR - Drei Buchstaben, große Ziele, ein Konzept. Bei myconsult bereits gelebte Realität. Mithilfe von Objectives and Key Results (kurz OKR) möchten wir unsere Unternehmensziele umsetzen und unser Unternehmen agil steuern. Die Arbeit mit der OKR-Methode fördert die gemeinsame Ausrichtung innerhalb einer Organisation und ermöglicht es uns, unsere langfristigen Unternehmensziele mit der Umsetzung auf operativer Ebene erfolgreich zu verknüpfen.

Ein Blick auf unsere Unternehmenskultur macht klar, wie gut die Methode zu myconsult passt: transparente Arbeit, eine Kommunikation auf Augenhöhe und den Raum für jeden Mitarbeiter, Teil des Teams zu sein und sich stetig weiterzuentwickeln. 

Und ein Blick auf Andreas Wegener macht klar, wie gut die Rolle des OKR-Master zu ihm passt. Wir freuen uns über seine Zertifizierung und sagen: herzlichen Glückwunsch.

We use cookies to personalize content and to analyze our traffic. Please decide if you are willing to accept cookies from our website.