myconsult GmbH

myconsult GmbH

1 Minuten Lesezeit

09. April 2023

Verwandte Themen:

News

Osterlauf 2023: Wir waren am Start!

Heute schnürten 19 laufbegeisterte myconsult und myndsoft Kolleg:innen ihre Laufschuhe und vertraten unser Unternehmen beim Firmencup des 75. Paderborner Osterlaufs. Unsere Läufer gingen auf der 5km und 10km Distanz an den Start, so dass sie sich jeweils gegenseitig lautstark an der Strecke anfeuern konnten. Bei perfekten Wetterbedingungen und grandioser Stimmung waren Bestzeiten garantiert. Alle Läufer sind sich einig: "Das war super. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei."

Herzlicher Dank gebührt den Organisatoren, den Sponsoren und den vielen freiwilligen Helfern des Osterlaufs, die dieses Großevent tatkräftig unterstützt haben und für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

We use cookies to personalize content and to analyze our traffic. Please decide if you are willing to accept cookies from our website.