Partnerschaft mit dem SICP
myconsult GmbH

myconsult GmbH

1 Minuten Lesezeit

28. August 2020

Verwandte Themen:

News

Wir bauen auf starke Partnerschaften! Weil Teams einfach besser sind!

Wir wissen, dass wir im Team noch viel stärker sein können und freuen uns daher besonders über die Partnerschaft mit dem Software Innovation Campus Paderborn (SICP). Immer wieder beziehen wir anerkannte Experten zu Spezialthemen ein und nutzen Inspirationen aus dem wissenschaftlichen Umfeld. So sind wir immer auf dem aktuellen Stand, wenn es um neue Entwicklungen und Trends geht. Der SICP widmet sich einer der größten Herausforderungen mittelständischer Unternehmen, der digitalen Transformation. Der SICP forscht zu den Themen Industrie, Arbeit und Business 4.0 und bietet Professional Education-Programme für regionale Unternehmen an und versteht sich als Ort der Forschung und Innovation, des Wissenstransfers und der Personalentwicklung.



We use cookies to personalize content and to analyze our traffic. Please decide if you are willing to accept cookies from our website.