myconsult GmbH

myconsult GmbH

1 Minuten Lesezeit

14. October 2022

News

SICP Digital Talents Programm - Jetzt bewerben!

Digitalisierung in Gesellschaft und Wirtschaft um- und fortzusetzen ist weiterhin eine der großen Herausforderungen der Zeit. Im Digital Talents Programm bietet das SICP Studierenden der Universität Paderborn mit einem Schwerpunkt im Thema Digitalisierung ein umfassendes Weiterbildungsprogramm. Dort werden neben Digital Skills auch die Persönlichkeiten individuell gefördert, um mögliche zukünftige Führungskräfte auszubilden. Durch ein enges Netzwerk und verschiedene Veranstaltungen kann so neben informativen Input auch ein Austausch zwischen Unternehmen und Studierenden stattfinden.

Das Programm findet in diesem Jahr zum zweiten Mal statt - im letzten Jahr gab es bereits viel positives Feedback von den Teilnehmer:innen.

Bei Interesse ein #DIGITALENT zu werden können Sie sich noch bis zum 31.10. HIER bewerben.

We use cookies to personalize content and to analyze our traffic. Please decide if you are willing to accept cookies from our website.