myconsult GmbH

myconsult GmbH

1 Minuten Lesezeit

24. May 2022

Verwandte Themen:

News

Sommerfest 2022: Wir-Gefühl in XXL

Sommerfeste sind bei myconsult und myndsoft immer schön, bunt und mit der gesamten Familie. Und nach zwei Jahren Pandemie noch einmal ein bisschen schöner und bunter. Am Freitag war es dann Zeit für die Motivationsspritze zur Jahresmitte - Bergfest also. Zwar haben wir kurzerhand das Gartenfest in die Innenräume verlegen müssen, aber dennoch den Blick in den Unternehmensgarten umso mehr genossen.

Es wurde gegrillt, gelacht und die vertrauensvolle Zusammenarbeit gefeiert. Wir sprechen oft von der myconsult- und myndsoft-Familie und besonders an solchen Tagen wird noch einmal mehr deutlich, was wir damit eigentlich meinen: gegenseitige Wertschätzung, vertrauter Umgang und eine große Portion Humor.

Das Wir-Gefühl stand auch am Samstag beim DS&OR and Friends-Treffen im Fokus. Regelmäßig treffen sich das DS&OR Lab (Wirtschaftsinformatik-Lehrstuhl in Paderborn), die beiden Spin-offs vom DS&OR Lab myconsult GmbH und OPTANO GmbH sowie der eigene Alumni-Verein. Ein beliebter Treffpunkt zum Wiedersehen, Austauschen und Netzwerken. Das waren zwei Tage "Wir-Gefühl in XXL".

We use cookies to personalize content and to analyze our traffic. Please decide if you are willing to accept cookies from our website.