myconsult GmbH

myconsult GmbH

1 Minuten Lesezeit

17. March 2020

Verwandte Themen:

News

Verantwortung übernehmen. Weniger ICH und viel mehr WIR.

Einer unserer Unternehmenswerte lautet "Verantwortung übernehmen". Das haben wir schon immer ernst genommen und bezogen auf unser Beratungsgeschäft fühlen wir uns unseren Geschäftspartnern und unseren Projektaufgaben verpflichtet. In Zeiten von COVID-19 sind wir alle gefordert, Maßnahmen zu ergreifen, die die Ausbreitung des Virus verlangsamen. Die Gesundheit unserer Geschäftspartner und unserer Mitarbeiter*innen steht dabei an erster Stelle, und so werden wir auch von unserer Seite aus alles tun, um eine weitere Verbreitung einzudämmen.

Dezentrales Arbeiten, Homeoffice und virtuelle Meetings sind Dank unserer optimalen Infrastruktur möglich und vor allem nicht neu für uns. Wir sind und bleiben handlungsfähig. Wir agieren nicht Arbeitsplatzgebunden, wir kennen uns aus und halten die Qualität unserer Arbeit auf höchstem Niveau. Auch, wenn wir aktuell alle ein Stück weiter auseinanderrücken, rücken wir in vielen anderen Dingen deutlich näher zusammen.

Wir freuen uns, dass dank unserer sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter*innen und der Möglichkeit persönliche Termine durch Telefontermine, Videokonferenzen und Onlinemeetings zu ersetzen, die Projektarbeit mit Ihnen weiter möglich ist. Nun das Wichtigste! Zusammenhalt ist gerade jetzt wichtiger denn je: Sich gegenseitig unterstützen, einander helfen und aufeinander achtgeben. Jeder ist in der Verantwortung einen Beitrag zu leisten. Ein bisschen weniger "ICH", sondern viel mehr "WIR". Bleiben Sie gesund!

We use cookies to personalize content and to analyze our traffic. Please decide if you are willing to accept cookies from our website.