Digitale Weihnachtsfeier 2020
myconsult GmbH

myconsult GmbH

1 Minuten Lesezeit

18. December 2020

News

Kontaktlos Kontakthalten: myconsult feiert Weihnachten!

2020: Weihnachten online! Wer hätte das gedacht? Check! Wir haben es gemacht! Und es lief richtig gut: Das Lächeln meiner Kolleg:innen auf dem Bildschirm, alle mit heißem Glühwein und leckeren Plätzchen in der Hand. Im Hintergrund der ein oder andere Tannenbaum, das ein oder andere Kind und der ein oder andere Lebenspartner. Anders als sonst, aber dennoch sehr schön.


Was darf auch bei einer digitalen Weihnachtsfeier nicht fehlen? Genau, Geschenke! Alle Mitarbeiter:innen erreichte pünktlich zur Feier ein Weihnachtsgruß aus dem Büro. Warme Socken, Glühwein, Kaffee, Plätzchen...

Und auch wir Mitarbeiter:innen hatten vorab ein Date mit dem Christkind und haben beschlossen unserer Geschäftsführung einen Baum zu schenken. Unser Baumspende wird im Frühjahr 2021 in der Hederaue in Salzkotten gepflanzt.

Unser Fazit: Mit viel Herz geht kontaktlos kontakthalten ganz wunderbar.


We use cookies to personalize content and to analyze our traffic. Please decide if you are willing to accept cookies from our website.