myconsult GmbH

myconsult GmbH

1 Minuten Lesezeit

02. March 2023

Verwandte Themen:

News

Willkommen im Team: Malte Reineke

Seit dem 15.02.2023 verstärkt Malte Reineke als Berater den Geschäftsbereich und das Team Mittelstand bei myconsult . Erst im Januar konnte Malte sein Wirtschaftschemiestudium an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf mit der Abgabe seiner Masterarbeit abschließen. Aktuell wartet er noch auf seine Note und darauf sich bald offiziell „Master of Science“ nennen zu dürfen. Durch Praktika und Werkstudenten-Tätigkeiten konnte Malte bereits während seines Studiums Berufserfahrung in mittelständischen Unternehmen sammeln. Dank unseres professionellen Onboarding-Programms hat Malte sich in den letzten Wochen sehr schnell in die Themen eingearbeitet und ist aktuell bereits im Forschungsprojekt ChangeWorkAROUND eingebunden, welches myconsult in Zusammenarbeit mit der Uni Paderborn und weiteren Partnern über drei Jahre begleitet.

Malte ist passionierter Handballspieler beim VfL Schlangen, kann sich aber auch für Golf, Rennradfahren und Fußball begeistern und ist oft beim SCP oder BVB auf der Tribüne anzutreffen. Außerdem ist Malte seiner ostwestfälischen Heimat Gesseln sehr verbunden und errang dort vor einigen Jahren die Würde des Jungschützenprinzen. Aktuell ist er im Hofstaat 2022/2023 als Hofherr vertreten. Aber nicht nur auf dem Gesselner Schützenplatz fühlt Malte sich wohl, auch das Reisen spielt für ihn eine große Rolle. So war er bereits während seiner Schulzeit für 6 Monate in Neuseeland, nach dem Abitur für 6 Wochen in den USA und im Masterstudium für 6 Monate im Erasmus-Semester in Spanien.

Malte, wir freuen uns sehr, Dich nun an Bord der myconsult zu haben. Und sei gewiss, solltest Du einmal Schützenkönig in Gesseln werden, werden wir alle zum Jubeln vorbeikommen.

We use cookies to personalize content and to analyze our traffic. Please decide if you are willing to accept cookies from our website.