#runsalzkotten4u Charity-Lauf
myconsult GmbH

myconsult GmbH

1 Minuten Lesezeit

08. June 2020

Verwandte Themen:

News

Wir waren dabei:  Beim #runsalzkotten4u Charity-Lauf

Samstag und/oder Sonntag durften die Laufschuhe für unterschiedlichste Laufstrecken geschnürt werden. So auch bei uns: Paderborn, Salzkotten, Bielefeld...wir waren dabei. Leider musste der 13. Klingenthal Salzkotten Marathon aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden. Das ist traurig, aber eben auch nicht zu ändern. Die Veranstalter haben auch hier mit dem #runsalzkotten4u Charity-Lauf eine tolle Alternative geschaffen. 

myconsult unterstützt bereits zum wiederholten Male als Sportler und Sponsor den Klingenthal Sport Salzkotten-Marathon. Daran ändert auch COVID-19 nichts. Denn eins ist uns allen doch klar: Sportveranstaltungen dieser Größenordnung haben eine lange Planungs- und Vorbereitungszeit, die natürlich schon mit Kosten verbunden ist. Einer von vielen Gründen an der Sponsorenschaft festzuhalten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein läuferisches 2021, wenn neben "dein Lauf" auch wieder ein "unser Lauf" möglich ist.

We use cookies to personalize content and to analyze our traffic. Please decide if you are willing to accept cookies from our website.