myconsult GmbH

myconsult GmbH

1 Minuten Lesezeit

20. February 2023

Verwandte Themen:

News

Wir waren dabei - in Berlin beim d.velop Partner Summit



Gemeinsam mit 600 weiteren Teilnehmern aus der DACH Region nahm unser myconsult und myndsoft DMS-Team, das als d.velop Implementierungspartner agiert, am Dienstag am PartnerSummit (https://www.d-velop.com/d-velop-partn...) der d.velop group im Maritim Hotel in Berlin teil. In über 30 Workshops und mehreren Podiumsdiskussionen präsentierte d.velop den Teilnehmern, aus öffentlichem Sektor und Mittelstand, die letzten technischen Produkt-Neuerungen sowie die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Unsere Kollegen konnten viele neue Funktionen kennenlernen, wie z.B. das Vertragsmanagement mit "d.velop contract management". Außerdem konnten neue Erkenntnisse zum Produktportfolio und der Release Politik des Unternehmens gewonnen werden. Ein Highlight war die Vorstellung des neuen "Process Studios" und die Möglichkeit erste Erfahrungen im Hackathon zu sammeln. Besonders gefallen hat unserer DMS-Crew die Möglichkeit des persönlichen Austauschs mit Mitarbeitern und Ansprechpartnern der d.velop group, sowie das Netzwerken mit anderen Implementierungspartnern. 

Nachdem die technischen Inhalte tagsüber beleuchtet wurden, wurde der Tag mit einer geselligen Abendveranstaltung im Lindenbräu abgerundet.

We use cookies to personalize content and to analyze our traffic. Please decide if you are willing to accept cookies from our website.