Homeoffice Tag 55
myconsult GmbH

myconsult GmbH

1 Minuten Lesezeit

02. June 2020

Verwandte Themen:

News

Zum Wochenstart gibt es unseren Rückblick!

Heute ist Tag 56 im Homeoffice. Langsam füllt sich unser Büro wieder mit Leben. Natürlich unter Einhaltung der aktuellen Richtlinien, aber es ist trotzdem ein gutes Gefühl. Irgendwann brauchen Online-Gesichter auch wieder richtige Gesichter und intensiven Austausch auf 1,5 Metern Distanz.

Fünf Tage haben wir ausgeklammert - warum? Weil wir einerseits versuchen, ein paar Dinge wieder in den Normalbetrieb zu überführen. Und dazu gehört ebenfalls unser wöchentlicher Rückblick auf die Ereignisse, denen wir uns aufgrund der Corona-Pandemie ausgesetzt fühlen und unseren Umgang miteinander in dieser Zeit. Andererseits aber auch, weil einfach viel los war. Unter anderem hatten wir vergangene Woche das GoLive unserer neuen Webseite. Nach einem Refresh unseres Designs Anfang des Jahres haben wir nun auch den Look unserer Webseite angepasst und finden er steht uns wirklich gut. Schauen Sie aber selbst!

Nun geht es in eine neue Woche und wieder haben wir alle eine Woche vor uns, in der vieles weiterhin anders sein wird als sonst. Trotzdem kehrt wieder ein wenig "Alltag" ein. Unsere Berater*innen nehmen teilweise wieder Präsenztermine beim Kunden wahr und sind außerhalb ihrer heimischen vier Wände oder des Büros aktiv. Und das fühlt sich gut an.

We use cookies to personalize content and to analyze our traffic. Please decide if you are willing to accept cookies from our website.