myconsult GmbH

myconsult GmbH

1 Minuten Lesezeit

23. October 2023

Verwandte Themen:

News

Ausgezeichnet Familienfreundlich: Unser Beitrag zur Familienfreundlichkeit 

Am Freitag durften wir voller Stolz die erneute Auszeichnung zum "Familienfreundlichen Unternehmen" von unserem Landrat Christoph Rüther und Eva Leschinski, Leiterin Kompetenzzentrum Frau und Beruf OWL entgegennehmen. Dieses für uns sehr bedeutungsvolle Zertifikat wird alle zwei Jahre in Zusammenarbeit mit dem Kompetenzzentrum Frau und Beruf OWL, der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld, der Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld und dem Kreis Paderborn vergeben.

Wir freuen uns sehr, dass unser Engagement erneut gewürdigt wurde, denn die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Pflege nimmt bei myconsult und myndsoft einen wichtigen Stellenwert ein. Wir setzen uns seit Jahren für ein attraktives Arbeitsumfeld ein, insbesondere dafür, dass unsere Mitarbeitenden eine große Zeitsouveränität und optimale Möglichkeiten für einen strukturierten Wiedereinstieg sowie Unterstützung für pflegende Beschäftigte genießen. Dazu gehören flexible Arbeitszeiten, die freie Wahl des Arbeitsortes, sowie verschiedene Benefits und Unterstützungsangebote, wie z.B. die Übernahme von Kinderbetreuungskosten oder Dienstradleasing.

We use cookies to personalize content and to analyze our traffic. Please decide if you are willing to accept cookies from our website.