myconsult GmbH

myconsult GmbH

1 Minuten Lesezeit

13. November 2023

Verwandte Themen:

News

heder:LAB MeetUp Personal - Mentoring im Mittelstand

Zusammen mit der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld und dem Arbeitgeberverband Paderborn, Büren, Warburg und Höxter fand am letzten Donnerstag im heder:LAB das fünfte MeetUp Personal zum Thema "Mentoring als Möglichkeit zur Persönlichkeits- und Fachkräfteentwicklung in mittelständischen Unternehmen" statt.

Anja Schulte, Geschäftsführerin des Cross Mentoring OWL erläuterte in einem Vortrag die grundlegenden Erfolgsfaktoren und Potentiale von Mentoringformaten in Unternehmen. Im Anschluss teilte unsere Geschäftsführerin Dr. Yvonne Groening Einblicke in ihre langjährigen Erfahrungen als Mentorin. Besonders spannend war, dass mit Gero Ostendorf ihr ehemaliger Mentee dabei war, der aus seiner Perspektive über die Resultate seiner Mentoringzeit berichten konnte.

Bei Getränken und Snacks bestand im Anschluss die Gelegenheit zum Austausch zwischen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Herzlicher Dank an Martin Holzhausen für die Organisation dieses tollen Abends.

We use cookies to personalize content and to analyze our traffic. Please decide if you are willing to accept cookies from our website.