myconsult GmbH

myconsult GmbH

1 Minuten Lesezeit

14. March 2024

Verwandte Themen:

News

Willkommen im Team, Vivienne Kannengießer!

Heute freuen wir uns, ein weiteres Mitglied in unserer wachsenden myconsult-Familie begrüßen zu dürfen - Herzlich willkommen, Vivienne!

Bevor sie Anfang Februar als Beraterin im Bereich "Öffentlicher Sektor" bei uns gestartet ist, war sie als Leitung im Bereich „Marketing & Kommunikation“ an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften in der Universität Paderborn tätig. Als Designerin und Wirtschaftswissenschaftlerin möchte sie verschiedene Perspektiven in die Beratung einbringen.

Vivienne kannte myconsult schon aus ihrer Zeit an der Uni und fand den Beratungsansatz mit dem Fokus auf den öffentlichen Sektor sehr spannend. Die positiven Erfahrungsberichte vieler myconsult Kolleg:innen, deren Wege ebenfalls von der Uni zu uns führten, sowie die flexiblen Arbeitsbedingungen haben sie überzeugt, als Beraterin bei uns einzusteigen.

Vivienne wohnt mit ihrem Freund in Bad Oeynhausen. Nicht nur beruflich liebt sie es Probleme zu lösen. Auch beim Bouldern oder beim Gaming versucht sie mit Geschick und Taktik zum Ziel zu kommen. Ruhe gönnt Vivienne ihrem Kopf beim Yoga, Lesen, Kochen und Reisen. 

Vivienne, wir freuen uns riesig, Dich bei uns mit an Bord zu haben. Schön, dass Du da bist!

We use cookies to personalize content and to analyze our traffic. Please decide if you are willing to accept cookies from our website.