myconsult GmbH

myconsult GmbH

1 Minuten Lesezeit

08. March 2024

Verwandte Themen:

News

ZKI Frühjahrstagung im HNF in Paderborn - Wir waren dabei

Diese Woche fand vom 04 bis 06. März die diesjährige ZKI Frühjahrstagung im HNF und in der Uni Paderborn statt. Ein Heimspiel für uns und so war die myconsult GmbH und myndsoft GmbH als Silbersponsor und Aussteller mit dabei.

Organisiert wurde die Tagung vom Zentrum für Informations- und Medientechnologie der Uni Paderborn und vom ZKI (Zentrum für Kommunikations- und Informationsverarbeitung in Lehre und Forschung). Im Mittelpunkt der Tagung standen technische, organisatorische und kulturelle Aspekte zur Informationssicherheit an Hochschulen. Neben dem Konferenzprogramm mit verschiedenen Vorträgen und Sponsoren-Präsentationen war insbesondere die Abendveranstaltung in der HomeDeluxeArena ein Highlight.

We use cookies to personalize content and to analyze our traffic. Please decide if you are willing to accept cookies from our website.