myconsult GmbH

myconsult GmbH

1 Minuten Lesezeit

12. September 2023

Verwandte Themen:

News

myconsult Netzwerkevent anlässlich unseres 20-jährigen Firmenjubiläums


Unter dem Motto "Mittelstand im Wandel - wie sich unsere Geschäftsprozesse verändern" haben wir letzte Woche einige Kunden, Partner und langjährige myconsult GmbH Wegbegleiter anlässlich unseres 20-jährigen Firmenjubiläums zu einem Netzwerkabend nach Salzkotten eingeladen. Bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen durften wir die Gäste in unserem Garten begrüßen. Neben Austausch und Netzwerken standen auch drei spannende Vorträge und eine Podiumsdiskussion auf dem Programm, welche von Prof. Dr. Stefan Sauer, Geschäftsführer vom SICP – Software Innovation Campus Paderborn begleitet wurde.

Michael Wickenhöfer, Kaufmännischer Leiter der Viessmann IT Service GmbH sprach zum Thema "Prozessmanagement der Zukunft". Prof. Dr. Hans Brandt-Pook von der Hochschule Bielefeld berichtete darüber, wie man "Geschäftsprozesse mit KI optimieren" kann und Dr. Stefan Rüsenberg, CTO der REMBE® GmbH Safety + Control teilte sein Wissen über "Megatrends als Treiber der Wandlungsagilität". Herzlichen Dank an alle Referenten für die spannenden Einblicke und den regen Austausch.

Kulinarisch wurden wir mit Fingerfood und Leckerein der Brand Manufaktur versorgt.

Wir haben uns sehr gefreut, so viele Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und mit ihnen die letzten 20 Jahre Revue passieren zu lassen, sowie auch einen Ausblick in die Zukunft zu wagen. Wir hatten einen tollen Jubiläumsabend in wunderbarer Gesellschaft.

Wir verwenden Cookies um Inhalte zu personalisieren und unsere Besucherstatistik zu führen. Bitte entscheiden Sie sich, ob Sie unsere Cookies akzeptieren möchten.