myconsult GmbH

myconsult GmbH

1 Minuten Lesezeit

09. Oktober 2023

Verwandte Themen:

News

Neuzugang im Team: Robin Klenke

"Hallo! Mein Name ist Robin, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Büren. Ich befinde mich gerade mitten im letzten Semester meines BWL-Bachelorstudiums an der HSHL in Lippstadt und habe nebenbei eine aufregende neue Herausforderung angenommen – ich bin jetzt Teil des Teams bei myconsult und myndsoft als studentischer Berater!

Schon während meines Studiums habe ich mich besonders für Marketing interessiert, und jetzt freue ich mich sehr, endlich praktische Erfahrungen in diesem spannenden Bereich sammeln zu dürfen. Aber das ist noch nicht alles. Hier bei myconsult werde ich auch in anderen Bereichen beratend tätig sein und meine Expertise einbringen.

Aktuell arbeite ich zudem an meiner Bachelorarbeit, was für mich eine sehr spannende Aufgabe wird. Die Kombination aus Studium und Beruf ist eine echte Herausforderung, aber ich bin hochmotiviert und freue mich auf die kommende Zeit, in der ich viel lernen und wachsen werde.

Ich bin gespannt, was die Zukunft hier für mich bereithält, und freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem großartigen Team. Vielen Dank für das herzliche Willkommen!"

Schön, dass Du da bist, lieber Robin!

Wir verwenden Cookies um Inhalte zu personalisieren und unsere Besucherstatistik zu führen. Bitte entscheiden Sie sich, ob Sie unsere Cookies akzeptieren möchten.