myconsult GmbH

myconsult GmbH

1 Minuten Lesezeit

13. Juli 2023

Verwandte Themen:

News

Willkommen im Team: Marcel Böse

"Hallo! Mein Name ist Marcel Böse, ich bin 22 Jahre alt und absolviere ein freiwilliges Praktikum über drei Monate bei myconsult und myndsoft. Mich hat das Themenfeld der Beratung schon immer interessiert und nachdem ich im universitären Umfeld mehr über den Bereich der Beratung gelernt habe, konnten vor allem die Expertenberatung und die Prozessberatung einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Ich hoffe im Praktikum spannende Einblicke in die Beratungstätigkeit zu erlangen, die Vorgehensweise praxisnah zu erleben und bei der Vor- sowie Nachbereitung von Workshops mitzumachen. Darüber hinaus werde ich hier im Bereich der Forschung tätig sein, da ich die Mitarbeitendenumfrage 2023 übernehmen darf. Ich bin neugierig und gespannt, was die nächsten drei Monate in sich haben!"

Schön, dass Du da bist. Wir freuen uns sehr, auf die nächsten Monate mit Dir, lieber Marcel!

Wir verwenden Cookies um Inhalte zu personalisieren und unsere Besucherstatistik zu führen. Bitte entscheiden Sie sich, ob Sie unsere Cookies akzeptieren möchten.