myconsult GmbH

myconsult GmbH

1 Minuten Lesezeit

16. Februar 2024

Verwandte Themen:

News

Willkommen im Team, Thomas Streck

Heute freuen wir uns, ein weiteres Mitglied in unserer wachsenden myconsult-Familie begrüßen zu dürfen - Herzlich willkommen, Thomas Streck!

Thomas wird sich vor allem auf die Beratung im öffentlichen Sektor konzentrieren. Er hat an der Universität Paderborn in Verhandlungstheorie promoviert und verfügt über ausgezeichnete Fachkenntnisse in nichtkooperativer und kooperativer Spieltheorie, Auktionen, Matchingtheorie und mehr. Bevor er zur myconsult kam, unterrichtete er Mikroökonomie an der Universität Paderborn und leitete Grundlagenübungen sowie Vorlesungen.

In seiner Freizeit engagiert sich Thomas im Fußballverein SV Marienloh II und UFC Paderborn. Zudem begeistert er sich für jede Art von Livesport - sei es Laufen, Reiten, Darts oder Curling. Soll es doch mal etwas ruhiger zugehen, findet man Thomas auch gerne mit Partnerin und Hund in der Natur.

Wir freuen uns riesig, Dich bei uns mit an Board zu haben.

Wir verwenden Cookies um Inhalte zu personalisieren und unsere Besucherstatistik zu führen. Bitte entscheiden Sie sich, ob Sie unsere Cookies akzeptieren möchten.