myconsult GmbH

myconsult GmbH

1 Minuten Lesezeit

10. Februar 2023

Verwandte Themen:

News

Service-Team Building oder auch "Der Hahn im Korb"

Unser neuformiertes myconsult und myndsoft Service-TEAM tagte in dieser Woche in Salzkotten mit der Geschäftsführung, um Erwartungen und Rollen im Team zu definieren und Aktivitäten für das angelaufene Jahr zu planen. Zwei volle Tage gefüllt mit intensiven Gesprächen und lebhaften Diskussionen sowie leckerem Essen und Bowling-Spaß liegen hinter dem Team.

Die fünf Persönlichkeiten, die sich innerhalb der letzten Wochen zum neuen Service-TEAM zusammengefunden haben, verantworten die Bereiche Einkauf & Finanzen, Personal & Organisation sowie Vertrieb und Marketing. Neben konkreten Planungen standen bei diesem ersten Teamevent insbesondere das Kennenlernen und Teambuilding auf dem Programm. Beim abendlichen Bowling wurden Kräfte gemessen und Geschick im Handling mit der Kugel bewiesen. Es stellte sich heraus, dass die rollende Kugel nicht jedermanns Sache ist, dass allerdings eine Kollegin konstant und zielsicher das gesamte Team hinter sich ließ. 

Alle Damen sind sich einig. "Das war eine gelungene Veranstaltung, auf der viele offene Punkte geklärt werden konnten und die Weichen für eine gute Zusammenarbeit gestellt hat." Und auch der "Hahn im Korb" Markus Toschläger war zufrieden:  "Die zwei Tage haben uns ein gutes Stück vorangebracht und das Team noch stärker zusammengeschweißt."


Wir verwenden Cookies um Inhalte zu personalisieren und unsere Besucherstatistik zu führen. Bitte entscheiden Sie sich, ob Sie unsere Cookies akzeptieren möchten.